Spittal, Villach, Klagenfurt: ich will nicht mehr Single sein!

Spittal, Villach, Klagenfurt: ich will nicht mehr Single sein!

Single sein ist anstrengender, als einen anstrengenden Mann zu haben. Weil man alles alleine machen muss und niemanden hat, mit dem man Zeit verbringen kann. Es ist manchmal echt kompliziert, ist halt einfach so. Wenn ich jetzt so in die Zukunft blicken könnte, so würde ich alles daran setzen, dass ich eben ein Mann finden lässt. Denn dieses ewige Alleinsein ist einfach nervig. Und dann würde ich wohl versuchen, mit dem Mann etwas aufzubauen. Was genau, das kann man heute ja noch nicht wissen, aber versuchen würde ich es schon. Bist Du da meiner Meinung? Bussi

Name
ImmerWieder
Alter
32
Ort
Sankt Gertraud
PLZ
9812

JETZT ImmerWieder kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 9822

Rückruf-Service

Ist ImmerWieder Online oder Offline und möchtest Du von ImmerWieder kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.