Multikulti für aufgeschlossenen Mann!

Multikulti für aufgeschlossenen Mann!

Gleich vorweg, ich kann normal Deutsch sprechen und schreiben. Ich mache sogar weniger Fehler beim Schreiben, als so mancher Österreicher :) Meine Wurzeln sind aber sehr weit gestreut, denn ich hab halb griechisches und halb bosnisches Blut und nur der Zufall wollte es, dass ich eigentlich auch noch nördlich von Wien auf die Welt kam. Und dann geht eine nördlich von Wienerin auch noch in den Süden nach Graz. Na, was sagst? Jetzt bist baff, gell? :) Hahaha. Jedenfalls bin ich schon eine gute Mischung und auch vom Wesen mehr Südländerin, als Österreicherin, obwohl ich mich voll und ganz als Österreicherin fühle. Mein griechischer Background ist sehr aufgeschlossen, der bosnische Background eher konservativ, aber was wirklich zählt sind ja eigentlich nur Du und ich. Wenn das passt, dann hat niemand was zu sagen :) Bis gleich!

Name
SexiHexi
Alter
25
Ort
Graz
PLZ
8010

JETZT SexiHexi kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5367

Rückruf-Service

Ist SexiHexi Online oder Offline und möchtest Du von SexiHexi kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.