Mädchen mit grossen, grün-braunen Augen

JETZT ONLINE!

Mädchen mit grossen, grün-braunen Augen

JETZT ONLINE!

Ich bin 22/175/52, habe grün-braune Augen und braune Haare. Auf meine Augen bin ich besonders stolz. Aber ich glaube, dass ich auch sonst ein hübsches Mädchen bin :) Was denkst Du? Ich hatte bisher eine 4 jährige Beziehung mit einem jetzt 30 jährigen und die lief eigentlich ganz gut, bis nach wegen dem Studium nach Berlin gegangen ist. Am Anfang hat er sich oft gemeldet, es wurde aber weniger und weniger und seit Februar habe ich gar nichts mehr von ihm gehört :( Die grosse Liebe suche ich derzeit nicht, aber für eine Liebelei wäre ich gerne zu haben. Oder für so Stunden - Du weisst schon, was ich meine ;-) Hast Du auch Vorstellungen?

Name
BrauneAugen
Alter
22
Ort
Wien
PLZ
1160

JETZT BrauneAugen kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 8588

Rückruf-Service

Ist BrauneAugen Online oder Offline und möchtest Du von BrauneAugen kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.