Jung und blond und schön :)

Jung und blond und schön :)

Ich bin die Roswitha aus dem Burgenland und seit einem halben Jahr Single. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich mir geschworen, dass ich ewig Single bleiben möchte, aber irgendwie macht das ja auch keinen Sinn. Das kann ich dann mal sagen, wenn ich 70 bin, aber nicht schon jetzt mit 25. Ich suche jedenfalls einen feschen Typen, der auf mich steht und mir das zeigt. Ich will das Gefühl haben, begehrt zu sein. Ich brauche immer wieder eine Form von Bestätigung, weil ich manchmal, obwohl ich weiss, dass ich attraktiv bin, auch Selbstzweifel habe. Das quält mich oft richtig. Und darum brauche ich einen Mann, der mich auf Händen trägt, der weiss, was er an mir hat und der mir jeden Tag nette Worte sagt und mir auch zeigt, wie sehr er mich will. Es muss ja nicht die grösste Liebe daraus werden. Auch ein Kontakt mit gegenseitigem Respekt und voller Erotik und Lust wäre interessant. Da wäre ich dann gerne Dein Lustobjekt :)

Name
BlondAngel
Alter
25
Ort
Eisenstadt
PLZ
7000

JETZT BlondAngel kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 9693

Rückruf-Service

Ist BlondAngel Online oder Offline und möchtest Du von BlondAngel kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.