Meine Kosename ist PUPPE!

Meine Kosename ist PUPPE!

Ich bin Rebecca, Freunde nennen mich aber Puppe, weil ich grosse Augen habe und manchmal durch die Gegend starre. Ich bin seit 2016 Single und hatte in den letzten Monaten kaum mehr etwas erlebt. Ich hab aber auch - ehrlich gesagt - nicht gesucht. Jetzt würde ich aber gerne wieder etwas für mein Herz und meine Seele tun und einen netten Mann finden. Ich wünsche mir das wirklich und kann mir schöne Stunden mit Sex vorstellen. Vielleicht ergibt sich ja mehr - angestrebt wird es aber vorerst nicht. Da musst Du schon besonders gut sein *fg*... :)

Name
Puppe37
Alter
37
Ort
Wien
PLZ
1160

JETZT Puppe37 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 1205

Rückruf-Service

Ist Puppe37 Online oder Offline und möchtest Du von Puppe37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.