Ich will... - jetzt und gleich und sofort :)

Ich will... - jetzt und gleich und sofort :)

Ich wollte eigentlich nie im Internet nach Männern suchen, aber dennoch mache ich es jetzt, weil eine Freundin erfolgreich war. Ich bin Mitte 20 und 180 cm gross. Also ziemlich gross. Ich wiege in etwa 60 kg und bin ziemlich schlank. In meiner Freizeit gehe ich im Winter irre gerne Schi fahren und Snowboarden und im Sommer liege ich gerne stundenlang in der Sonne und schwimme auch total gerne. Ich mag auch gerne Kunst und so und 1x im Jahr fahre ich auf Urlaub, heuer geht es nach Barcelona und Valencia. Wenn ich Dir gefalle und Du so ungefähr auf meiner Wellenlänge bist, dann lass uns einfach was starten und wir werden ja sehen, wohin das führt. Ich bin jedenfalls dabei. Bis gleich :)

Name
Brioschkipferl
Alter
26
Ort
Wien
PLZ
1100

JETZT Brioschkipferl kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5855

Rückruf-Service

Ist Brioschkipferl Online oder Offline und möchtest Du von Brioschkipferl kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.