Hollabrunn, Haugsdorf, Mikulov!

Hollabrunn, Haugsdorf, Mikulov!

In dieser Gegend ist es nicht so einfach, den Mann zu finden, mit dem man durchs Leben gehen möchte. Man kennt sich einfach und neue Gesichter sind hier eher selten. Ich suche daher über dieses Profil und hoffe, dass ich fündig werde. Was ich suche: einen Mann zwischen 30 und 45, der noch keine Kinder im Schlepptau hat und der wirklich Single ist. Also ich will keinen, der mit mir seine Frau betrügt, denn umgekehrt würde ich das auch nicht wollen. Aber ich will nicht strenger sein, als der Papst und bin auch für rein sexuelle Treffen offen, wenn es optisch passt und einfach sonst keine Übereinstimmungen zu finden sind. Wenn das irgendwie passt für Dich, dann lass uns mal was starten. Bis dann!

Name
FescheKatz
Alter
28
Ort
Haugsdorf
PLZ
2054

JETZT FescheKatz kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 2714

Rückruf-Service

Ist FescheKatz Online oder Offline und möchtest Du von FescheKatz kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.