Hi, ich bin Daliah!

Hi, ich bin Daliah!

Ich bin Daliah, meine Eltern sind aus Israel, ich bin aber in Wien geborgen und aufgewachsen. Ich war zwischen 2010 und 2015 verheiratet, ich habe eine 7jährige Tochter, bin jetzt allein erziehend, Single, ich arbeite in der Gastronomie und bin deshalb nicht ganz spontan (unterschiedliche Arbeitszeiten), aber es wird sich sicher ein Weg und eine Zeit finden, wo wir uns treffen können. Was mir wichtig ist: ich suche nicht nur den schnellen Sex. Bitte akzeptiere das. Es gibt hier genug Mädchen, die nur Sex suchen. Ich gehöre da nicht dazu. Also klar ist Sex wichtig und wer will nicht guten Sex erleben, aber er sollte keinesfalls an erster Stelle stehen. Bist Du auf meiner Wellenlänge? Dann lass uns schauen, ob wir etwas gemeinsam haben. In diesem Sinne freue ich mich schon auf Deine Nachricht. Bussi

Name
Daliah34
Alter
34
Ort
Wien
PLZ
1220

JETZT Daliah34 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5873

Rückruf-Service

Ist Daliah34 Online oder Offline und möchtest Du von Daliah34 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544