Grosse Brüste - aber auch andere Qualitäten!

Grosse Brüste - aber auch andere Qualitäten!

Ich habe grosse Brüste und viele Männer lieben meine Brüste, weil man damit so gut spielen kann. Ich liebe es, wenn Männer fasziniert sind und nicht loslassen können. Suchen tue ich einen Mann, der nicht nur auf diesem Niveau zu Hause ist, der vielleicht ein bissl mehr bieten kann, als nur die Nummer mit dem Sex. Denn wenn man nur auf Sex aufbaut, wird es ja langsam fad. Es sollte schon mehr sein, als das. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich immer erst ab 16 Uhr Zeit habe und vorher so gut wie nie erreichbar oder verfügbar bin. Freu mich schon. Bye

Name
Hantige49
Alter
39
Ort
Wien
PLZ
1160

JETZT Hantige49 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5461

Rückruf-Service

Ist Hantige49 Online oder Offline und möchtest Du von Hantige49 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.