Blonde Frau aus Slowakei!

Blonde Frau aus Slowakei!

Ich bin Lava aus Slowakei (Trnava), ich in 38 Jahre alt, 176 cm, 58 kg, ich arbeite in Österreich in 24 Stunden Pflege, aber ich habe immer frei nach zwei Diensten. Ich war verheiratet in der Slowakei, ich habe Tochter, sie ist 16 Jahre alt, jetzt bin ich geschieden und wenn man so sagen kann ich suche eine sehr nette Mensch, der ist interessiert an eine Freundin wie ich bin. Ich spreche Deutsch gut, ich bin sehr gläubige Mensch, ich lebe nach die Motto Carpe Diem. Wenn Du hast Interesse für mich, dann bitte melde Dich!

Name
Lava
Alter
38
Ort
Baierdorf
PLZ
8020

JETZT Lava kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 9123

Rückruf-Service

Ist Lava Online oder Offline und möchtest Du von Lava kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.