Wenn man sucht, dann findet man! Hat schon Konfuzius gesagt!

Wenn man sucht, dann findet man! Hat schon Konfuzius gesagt!

Wenn man sucht, dann findet man. Oder so ähnlich. Aber es stimmt doch. Wenn man gar nichts macht, dann wird sich auch nichts ergeben, weil man kann ja nicht zu Hause sitzen und ernsthaft glauben, dass der Traummann vor der Tür steht. Jedenfalls bin ich jetzt bereit, meinen Popo zu bewegen und suche eben hier nach einem Mann. Ich bin nicht mehr so taufrisch, wie die 20 jährigen hier, aber ich war 8 Jahre verheiratet und habe auch noch eine kleine Tochter. Dazu habe ich einen Job, der mich ausfüllt und einen guten Freundeskreis. Was fehlt ist ein Mann. Bist Du bereit?

Name
Irmgard44
Alter
44
Ort
Wien
PLZ
1210

JETZT Irmgard44 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5404

Rückruf-Service

Ist Irmgard44 Online oder Offline und möchtest Du von Irmgard44 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.