Wenn ich einmal reich wär´...

Wenn ich einmal reich wär´...

Wenn ich einmal reich wär´, dann würde ich um die ganze Welt reisen und das Leben geniessen, wie es Gott in Frankreich gemacht hat. Aber noch ist es nicht so weit und somit muss ich mich mit meinem bürgerlichen Leben als Verkäuferin zufrieden geben. In meiner Freizeit bin ich eine Wasserratte, egal, ob im Sommer oder Winter, ich bin dauernd im Wasser. Ausserdem fahre ich gerne mit dem Rad und geh auch gerne shoppen und so. Die Abende verbringe ich derzeit alleine, weil mir einfach ein Mann an meiner Seite fehlt. Irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, da irgendwas aufzubauen. Schade, oder? Aber jetzt bin ich ja auf der Suche und ich denke, gemeinsam, Du und ich, können wir Spass haben und die eine oder andere Nacht verbringen (kann auch tagsüber stattfinden :). Bis gleich!

Name
Spiderwoman
Alter
27
Ort
Arzl
PLZ
6020

JETZT Spiderwoman kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5706

Rückruf-Service

Ist Spiderwoman Online oder Offline und möchtest Du von Spiderwoman kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.