Warum nennen sich da so viele "Maus"?

Warum nennen sich da so viele "Maus"?

Also ICH möchte keine Maus sein. Nie und nimmer. Auch nicht als Kosename. Wäre auch komisch, wenn sich eine Frau Ende 30 mit Maus vorstellen würde. Ich bin ja kein Tier!!! Was ich aber bin: SINGLE. Schon seit langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer Zeit. Genau seit Juni 2016 und das ist viel zu lange. Ich suche daher jetzt einen Mann nur für mich allein. Damit meine ich nicht, dass ich Dich besitzen möchte, sondern dass Du nur mit mir Spass haben solltest und nicht vor oder nach mir zu einer anderen Frau gehen solltest. Sind wir uns da einig? Wenn ja, dann bitte melden. Wenn Gigolo, dann bitte eine andere Frau nehmen. Bye

Name
KeineMaus
Alter
38
Ort
Oberrohrbach
PLZ
3163

JETZT KeineMaus kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 2035

Rückruf-Service

Ist KeineMaus Online oder Offline und möchtest Du von KeineMaus kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.