Rassiges Girl aus Skopje/Mazedonien

Rassiges Girl aus Skopje/Mazedonien

Ich bin Florina aus Skopje/Mazedonien, aber ich lebe schon fast 20 Jahre hier in Wien. Leider wohne ich noch bei meinen Eltern, deshalb ist es schwierig, jemanden mitzubringen, wenn Du aber eine Wohnung hast, dann können wir gerne dort etwas machen. Ich bin eigentlich hübsch, hab dunkelbraune (fast schwarze!) Haare und dunkelbraune (fast schwarze!) Augen, ich habe einen schönen Körper (bin gross und schlank) und auch das Holz vor der Hütte ist da :-) Wenn Du kein Rassist bist, sondern weltoffen und intelligenter, als die meisten anderen Männer, dann lass es mich wissen. Bis gleich!

Name
Florina
Alter
24
Ort
Wien
PLZ
1010

JETZT Florina kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 4630

Rückruf-Service

Ist Florina Online oder Offline und möchtest Du von Florina kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.