Radkersburgerin in Graz, schon älter, aber taufrisch! :)

Radkersburgerin in Graz, schon älter, aber taufrisch! :)

Ich bin aus der Süd-Steiermark und lebe seit 20 Jahren in Graz. Ich bin hier schon älteres Gemüse, aber noch kein Unkraut. Ich bin durchaus noch zu gebrauchen. Meinen Mann hatte ich bis 2013, dann hat er eine andere Frau gefunden, aber ich bin ihm nicht böse, denn er hat mir viel hinterlassen müssen. Mir geht es gut und ich geniesse das Leben, ich fahre viel in der Weltgeschichte herum und ich mag auch Kunst und Kultur sehr gerne. Ich würde gerne mal einen Mann aus dem arabischen Raum kennen lernen, aber das ist ja in Graz sehr schwer. Deshalb gebe ich mich auch mit einem Österreicher zufrieden. Aber irgendwas haben oder können solltest Du schon auch :)

Name
Elke55
Alter
55
Ort
Baierdorf
PLZ
8020

JETZT Elke55 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 8325

Rückruf-Service

Ist Elke55 Online oder Offline und möchtest Du von Elke55 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.