Nicht nur das EINE!

Nicht nur das EINE!

Gibt es hier auch Männer, die nicht nur schnellen Sex suchen? Ich möchte jemanden finden, der zumindest mal für Gespräche offen ist, wo man sich über Gott und die Welt unterhalten kann und wenn wir uns dann langsam näher kommen und besser verstehen, dann können wir auch über mehr nachdenken. Ich kann es mir zwar derzeit nicht vorstellen, mit einem Mann zusammenzuziehen, aber wer weiss das schon, was sich so alles langsam ergibt? Wenn Du ein Mann zwischen 30 und 50 bist, vielleicht 55, dann lass uns mal näher kommen. Vielleicht führt es zu etwas. Würde mich freuen!

Name
Merlin
Alter
36
Ort
Wien
PLZ
1090

JETZT Merlin kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 5076

Rückruf-Service

Ist Merlin Online oder Offline und möchtest Du von Merlin kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.