Maya, 40, rötlich-braune Haare, sucht...

Maya, 40, rötlich-braune Haare, sucht...

Ich bin die Maya aus Graz, arbeite seit 10 Jahren in der Kosmetikbranche und bin eigentlich eine Frohnatur. Ich interessiere mich für Esoterik, aber auch für Yoga, in meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen und halte meinen Körper mit Zumba fit. Ich bin geschieden, habe eine 19 jährige Tochter, die gerade nach Wien gegangen ist, bin jetzt abends oft unterwegs, aber auch mal alleine. Ich suche einen Mann, wo man sich ein bisschen wärmen kann. So ein bissl Gefühl und Geborgenheit wären nicht schlecht. Das fehlt mir. Denn ansonsten bin ich eigentlich glücklich und zufrieden.

Name
Maya40
Alter
40
Ort
Baierdorf
PLZ
8020

JETZT Maya40 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 6123

Rückruf-Service

Ist Maya40 Online oder Offline und möchtest Du von Maya40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.