Künstlerin mit (Sub-)Kultur!

Künstlerin mit (Sub-)Kultur!

Ich bin eine Künstlerin und Fotografin und lebe eine Form von Sub-Kultur. Man kennt mich als eher progressive Person, ich lebe unangepasst und neige dazu, mit jeder Person ein kreatives Portrait zu machen. Ich habe diesbezüglich 1000e Ideen und so sieht es auch sexuell aus, denn in mir schlummern viele Gesichter und ich kann sowohl Domina, als auch Sklavin sein, ich kann die kuschelige Bettdecke sein, aber auch die, die sich einen Penis umschnallt und Dich her nimmt, bis Du nicht mehr sitzen kannst. Da sind keine Grenzen gesetzt, ausser bei Blut und Fäkalien. In diesem Sinne freue ich mich auf aufgeschlossene Männer und Frauen, um Dich mal wirklich etwas erleben zu lassen. Keine Angst, ich beisse nicht. Oder besser: nur sehr selten ;-)

Name
KunstUNDKultur
Alter
25
Ort
Arzl
PLZ
6020

JETZT KunstUNDKultur kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 1759

Rückruf-Service

Ist KunstUNDKultur Online oder Offline und möchtest Du von KunstUNDKultur kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544