In der Mitte des Lebens?

In der Mitte des Lebens?

Mit 40 steht man in der Mitte des Lebens, ab dann geht es bergab. Das sagte mir mein 15 jähriger Sohn. Also wird es so sein. Bevor es jedoch bergab geht, will ich noch was erleben. Hahahaha. Und deshalb bin ich hier!!! Denn hier gibt es ja die schönsten und tollsten Männer - sagt mir meine unausgelastete Fantasie. Kurz noch zu mir: geschieden, mit einem Sohn, mit einer Katze, mit keinem Auto derzeit, im Sommer 2 Wochen in Spanien urlaubend und viele Ziele habend. Und Du? Was hast Du mit mir vor? Dann kann ich sagen, ob ich das will :)

Name
Senta40
Alter
40
Ort
Baierdorf
PLZ
8020

JETZT Senta40 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 4194

Rückruf-Service

Ist Senta40 Online oder Offline und möchtest Du von Senta40 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544