Ich bin eine Grüne!

Ich bin eine Grüne!

Ich bin eine Grüne und finde, dass die politische Richtung ausschlaggebend ist, wenn Menschen sich verstehen sollen. Ich bin ein Gutmensch, wie es viele bezeichnen. Das bedeutet, dass die anderen dann böse Menschen sind und derzeit sieht man das ja auch in der Politik. Ich suche also einen Mann, der wie ich Gutmensch ist und der auch offen für Flüchtlinge und Migration ist. Ich suche keinen BLAUEN; der Menschen abschieben will. Mit so einem könnte ich nie Sex haben. Ich bin eine gute Liebhaberin, überzeuge Dich davon - wenn Du auf meiner Wellenlänge bist :-)

Name
Gruen33
Alter
33
Ort
Salzburg
PLZ
5020

JETZT Gruen33 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 1105

Rückruf-Service

Ist Gruen33 Online oder Offline und möchtest Du von Gruen33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.