Hausfrau, Mutter und Teilzeitgeschäftsfrau sucht Mann!

Hausfrau, Mutter und Teilzeitgeschäftsfrau sucht Mann!

Ich bin eine Hausfrau und habe 1 Tochter, ich arbeite zudem selbständig mit sowas wie Tupperware, ich bin in meiner Freizeit sehr oft einsam oder allein, weil ich lange verheiratet war und die Freunde alle mit meinem Mann gegangen sind. Ich suche einen Mann, der gerne bei mir ist, gerne mit mir ist, gerne für uns da ist. Du musst finanziell nichts einbringen, weil ich gut verdiene, aber Du solltest Dich gut mit meiner Tochter verstehen. Welcher Mann will mich?

Name
Erzengel39
Alter
39
Ort
Wien
PLZ
1030

JETZT Erzengel39 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 2873

Rückruf-Service

Ist Erzengel39 Online oder Offline und möchtest Du von Erzengel39 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!