Gibt es hier auch jüngere Männer?

Gibt es hier auch jüngere Männer?

Es schreiben mich extrem viele Leute an, aber die sind alle schon etwas reifer. Nichts gegen ältere Männer, aber mein Vater ist 44. Deshalb suche ich hier eher jüngere bis gleichaltrige Männer, also so zwischen 20 und 30. Ich bin eigentlich eine recht ansehnliche Schnitte und wenn ich ausgehe, sehe ich immer unterschiedlich aus. Ich kann als Diskohaserl genau so überzeugen, wie als Businessfrau. Du solltest eher ein lockerer Typ sein, lange Haare fände ich auch geil, Bart muss nicht sein, Körper wäre schön, wenn Du schlank wärst. Also trifft da was auf Dich zu? Zumindest teilweise? PS: Sex ist gut! Kann nicht genug kriegen!

Name
Mannerschnitte
Alter
26
Ort
Salzburg
PLZ
5020

JETZT Mannerschnitte kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 6793

Rückruf-Service

Ist Mannerschnitte Online oder Offline und möchtest Du von Mannerschnitte kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.