Geschiedene Frau sucht neue Liebe und mehr!

Geschiedene Frau sucht neue Liebe und mehr!

Ich bin die Tammi, 38 Jahre alt, geschieden, hab eine Tochter, 12, die aber beim Vater lebt, bin vom Beruf im Gesundheitswesen und suche einen Mann, mit dem sich vielleicht mehr entwickeln kann, als nur eine kurze Liebschaft. Natürlich bin ich auch Sex nicht abgeneigt, wenn wir uns optisch ansprechend finden, es aber nicht zu mehr reicht, aber meine Priorität liegt eher bei mehr, also von längerer Liebschaft bis zu richtiger Liebe.

Name
Tamara38
Alter
38
Ort
Arzl
PLZ
6020

JETZT Tamara38 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 7844

Rückruf-Service

Ist Tamara38 Online oder Offline und möchtest Du von Tamara38 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544