Früher war es einfacher!

Früher war es einfacher!

Wenn ich zurückdenke, so war es früher einfacher, einen interessanten Mann zu finden, als jetzt mit Internet und all dem Scheiss. Ich kann nicht behaupten, dass es jetzt einfacher wäre, denn irgendwie geht vieles an mir vorbei. Vielleicht hatte ich bisher falsch gesucht und bin hier nun erfolgreicher? Man wird es sehen. Gesucht wird jedenfalls ein Mann von ca. 30 bis ca. 55, der gepflegt ist und wo man als Frau sofort weiss, das ist ein Mann, mit dem man sich auch MEHR vorstellen kann. Was dieses MEHR dann ist, wird man sehen, aber es sollte nicht nur bei einem einmaligen Sexabenteuer bleiben.

Name
Pute50
Alter
50
Ort
Kühnring
PLZ
3730

JETZT Pute50 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 3766

Rückruf-Service

Ist Pute50 Online oder Offline und möchtest Du von Pute50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.