Ein bisschen Spass muss sein - sagte Roberto Blanco :)

JETZT ONLINE!

Ein bisschen Spass muss sein - sagte Roberto Blanco :)

JETZT ONLINE!

Ich stimme ihm zu, denn das Leben ist oft so langweilig oder grauslich, dass man einfach Spass haben sollte, weil man sonst irgendwie gar nix erlebt. Ich bin in der Tourismusbranche tätig, gar keine echte Tirolerin, aber in Innsbruck arbeite ich. Ich suche nur Männer aus meiner Nähe, weil ich nicht vorhabe, dauernd durch Tirol zu reisen.

Name
Billa28
Alter
28
Ort
Igls
PLZ
6080

JETZT Billa28 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 2434

Rückruf-Service

Ist Billa28 Online oder Offline und möchtest Du von Billa28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544