Der alte Mann ist weg, es muss ein neuer Mann her...

Der alte Mann ist weg, es muss ein neuer Mann her...

Ich bin den alten Mann losgeworden. Nach 18 Jahre Ehe und 2 Jahren Krach ist er nun weg. Es ist wie eine Neugeburt für mich und ich möchte anfangen, wieder zu leben. Das Leben ist ja so kurz, wenn ich aber gesund bleibe, bin ich erst an der Hälfte des Lebens angelangt. So bitte sei ein Mann der weniger tyrannisch ist, der mehr Gefühl und Verstand hat, der auch fähig ist, das alles zu zeigen, ohne mir aber eine Rechnung dafür zu präsentieren, was er alles haben will. Denn ich gebe gerne von mir selbst. Von mir aus. Ohne gefragt zu werden.

Name
BlowMeAway
Alter
48
Ort
Wien
PLZ
1120

JETZT BlowMeAway kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 2964

Rückruf-Service

Ist BlowMeAway Online oder Offline und möchtest Du von BlowMeAway kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.