Bregenz-St.Gallen: Blondine auf der Suche!!!!

Bregenz-St.Gallen: Blondine auf der Suche!!!!

Ich bin die Micha aus Bregenz, aber oft auch mal in St- Gallen im Theater (Musical!). Ich bin generell ein Musical-Fan und DRACULA in St. Gallen war einfach geil. Wenn Du Dich für mich interessierst, muss es auch okay sein, dass ich gerne Musicals höre, umgekehrt werde ich aber auch Deine Musik mögen. Ich bin schon länger Single und finde das eigentlich praktisch, weil man tun kann, was man will, aber umgekehrt fühle ich mich oft - in gewissen Stunden - auch alleine. *schniff*. Deshalb suche ich ja jetzt hier und hoffe, dass ich Erfolg haben werde. Bis dann, Micha!

Name
Micha
Alter
32
Ort
Fluh
PLZ
6900

JETZT Micha kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 9952

Rückruf-Service

Ist Micha Online oder Offline und möchtest Du von Micha kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.