Attraktive Frau sucht netten Mann!

Attraktive Frau sucht netten Mann!

Nett musst Du sein. Ansonsten habe ich nicht so grosse Vorstellungen. Es genügt mir schon, wenn Du nicht zu dick bist. Zu mir: ich bin Mitte 30 und war 8 Jahre lang in einer Beziehung, woraus ich auch meinen Sohn habe. Ich bin Geschäftsfrau, habe ein Studio, bin von Montag bis Freitag nachmittags und am Samstag vormittags eingespannt, bin auch noch in einem Tanzklub und treffe auch gerne meine Freundinnen. Soll bedeuten, dass ich nicht so viel Zeit habe, aber immer wieder offen für ein nettes Tratscherl bin. Es kann sich auch mehr ergeben. Wir sollten das dann spontan entscheiden. Ich bin jedenfalls offen :)

Name
Carina33
Alter
33
Ort
Wien
PLZ
1170

JETZT Carina33 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 8876

Rückruf-Service

Ist Carina33 Online oder Offline und möchtest Du von Carina33 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Hiermit bestätigen Sie unsere AGB's gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben. Ausserdem bestätigen Sie hiermit das 18. Lebensjahr vollendet zu haben.