Asiatisches Girl für den anspruchsvollen Mann!

Asiatisches Girl für den anspruchsvollen Mann!

Ich heisse Lilibeth und ich komme von den Philippinen. Ich bin hier seit 8 Jahren und ich spreche gut Deutsch. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne ins Musical und zum Karaoke. Ich habe hier einige Freunde, aber alles ist nur freundschaftlich. Was ich suche sind nette Jungs und Männer, die verstehen, dass ein junges Mädchen auch Spass braucht. Ich sehne mich sehr danach, mal einen Mann zu küssen und dann auch noch Spass zu haben.

Name
Lilibeth
Alter
22
Ort
Wien
PLZ
1010

JETZT Lilibeth kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 7661

Rückruf-Service

Ist Lilibeth Online oder Offline und möchtest Du von Lilibeth kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544