An mir ist nicht alles echt!

An mir ist nicht alles echt!

Ich war mal ein richtiger Mann, doch das ist lange her. Seit einigen Jahren bin ich nun auf dem Wege zur Frau. Ich liebe das sogenannte schwache Geschlecht und wollte immer eine Frau sein. Ich bin bisexuell, so fifty-fifty würde ich sagen, ich fühle mich auch zu Männern hingezogen, allerdings könnte ich mit Männern keine ernsthafte Beziehung führen. Demnach strebe ich mehr Spass und Sex an. Ich kenne einige Frauen und Männer, mit denen es immer wieder schön ist, sich zu treffen und dann Spass zu haben. Wir könnten in einen Swinger-Klub gehen, oder aber auch zu Hause die Sau rauslassen. Wichtig ist, dass Du weisst, dass ich noch einen Penis habe. Aber ansonsten bin ich schon nahe an einer Frau! Bin ich interessant für DICH?

Name
FakeFrau
Alter
66
Ort
Wien
PLZ
1110

JETZT FakeFrau kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 6166

Rückruf-Service

Ist FakeFrau Online oder Offline und möchtest Du von FakeFrau kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!


Notice: Undefined index: show_agb in /home/frauensuchenat/frauensuchen.at/htdocs/sms-request/functions.php on line 544