28 jährige Ungarin ist einsam in Wien :-(

28 jährige Ungarin ist einsam in Wien :-(

Ich bin 28 Jahre alt aus Ungarn, ich arbeite in 24-Stunden-Pflege und ich fahre danach immer nach Hause. Aber manchmal muss ich auch in Wien bleiben und ich habe Unterkunft, aber es ist einsam dort. Es sind viele Betten in mehreren Zimmer, aber es ist niemand da und manchmal fällt mir Decke auf den Kopf (sagt man das so?). Ich suche einen Mann, der mit mir Zeit verbringen möchte. Ich bin Single, so wir können alles machen, worauf wir haben Lust. Und ich weiss nicht, ob ich möchte mich zu verlieben, aber es ist nicht ausgeschlossen jetzt im Moment, aber man kann nicht versprechen!

Name
Ungarin28
Alter
28
Ort
Wien
PLZ
1100

JETZT Ungarin28 kontaktieren!

Hier anrufen: 01 3196501
zum Ortstarif / Chiffre 3305

Rückruf-Service

Ist Ungarin28 Online oder Offline und möchtest Du von Ungarin28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!